Dritter Platz für die TuS AH in Altenheim

Einen weiteren Podestplatz landeten unsere Alten Herren beim
Kleinfeldturnier in Altenheim !
Mit einem 2:0 Sieg über Goldscheuer, einem 2:2 gegen die DJK Offenburg und einem 1:1 gegen Gastgeber Altenheim qualifizierte man sich für die Zwischenrunde. Dort setzte man sich dann als Gruppensieger mit einem 1:1 gegen Ichenheim und einem 1:0 Sieg gegen Diersburg durch !
Im Halbfinale wartete nun der Titelverteidiger aus Rammersweier. Trotz großem Kampf unterlag man mit 0:2. Im abschließenden Spiel um Platz 3 gewann man dann im 9 m Schießen gegen Ichenheim und sicherte sich den dritten Platz !
Im Finale setzte sich dann Rammersweier gegen Schutterwald durch und  verteidigte den Titel !

In der dritten Halbzeit war der TuS dann wieder hellwach und dominierte das Geschehen im Festzelt dank zweier Viererketten an der Theke !!!