Saisonvorbereitung

Die Saisonvorbereitung der 1. Mannschaft auf die Landesliga-Saison 2016/17 ist in vollem Gange. Neben vielen schweißtreibenden Trainingseinheiten stehen auch einige Vorbereitungsspiele auf dem strammen Programm. Bei einem Pressetermin wurden die Neuzugänge präsentiert sowie das offizielle Mannschaftsfoto erstellt.

Stehend von links: Davor Sikanja (Trainer), Markus Mayer (Co-Trainer), Nicola Herrmann (FV Urloffen), Darius Maier, Jan Bruder (beide eigene A-Jugend), Toni Kimmig (Vorstand Sport), Frank Spinner (1. Vorstand), Robert Hoferer (Vorstand Jugend)
Sitzend von links: Steffen Schmeier (VfR Elgersweier), Jan Streck, Daniel Hoferer, Lucas Gaiser (alle eigene A-Jugend), Benedikt Benz (FV Berghaupten)
Es fehlt: Julian Fischer (eigene A-Jugend)

Hinten  von links: Lucas Gaiser, Nicola Herrmann, Jan Bruder, Jan Streck, Darius Maier, Benedikt Benz, Steffen Schmeier, Thomas Schmiederer (Betreuer), Frank Spinner (1. Vorstand)