Vorbereitungsspiele – Pokalspiel gegen SC Offenburg

Am Sonntag gewann die Erste Mannschaft gegen den FV Rammersweier mit 3:1 (2:0). Die frühe Führung besorgte Florian Müller in der 5. Minute per Foulelfmeter.  Nach einer sehenswerten Kombination erhöhte erneut Florian Müller in der 38. Minute auf 2:0. In der zweiten Hälfte hatte der TuS noch zahlreiche weitere Möglichkeiten. Dominik Huber erhöhte auf 3:0. In der Schlussminute gelang Rammersweier noch der Anschlusstreffer durch einen direkten Freistoß. Nun steht auch der Gegner für das erste Pflichtspiel der Runde fest. In der ersten Hauptrunde des SBFV Rothhauspokals trifft der TuS am nächsten Samstag 17:00 h zu Hause auf den Ligakonkurrenten SC Offenburg. Der SCO gewann in der Qualifikationsrunde gestern gegen den VfR Elgersweier mit 6:1.

Am Mittwoch trifft man in einem weiteren Vorbereitungspsspiel auf den Verbandsligisten SC Lahr. Am Montag den 1.8. spielt der TuS um 19:15 h in Nussbach gegen den Oberligisten SV Oberachern.

Mittwoch, 27.07.2016 – 19:30 Uhr | Herren | Landesfreundschaftsspiele
SC Lahr