Ehrung für Jugendleiter Cesare Ruggeri

Im Rahmen der Aktion DFB Ehrenamtspreis 2016 wurde unser Jugendleiter Cesare Ruggeri geehrt.

Cesare Ruggeri ist seit mehr als 20 Jahren ununterbrochen Jugendleiter beim TuS Oppenau. Er organisiert und koordiniert in Abstimmung mit unserem Vorstand Jugend Robert Hoferer und seinen 39 Trainern / Betreuern insgesamt 14 Jugendteams teilweise in Spielgemeinschaften und übernimmt die Abstimmung zu den anderen SG-Partnern. Sein ehrenamtlicher Einsatz für den Verein über einen so langen Zeitraum ist einzigartig. Auch als Jugendtrainer ist er in Personalunion seit vielen Jahren für den Verein engagiert

Im Sporthotel des SBFV Haus Sonnhalde in Lenzkirch-Saig wurde Cesare Ruggeri deshalb Anfang Dezember für vorbildlich im Ehrenamt erbrachte Leistungen zum Wohle des Fußballsport geehrt. Ihm wurde die Urkunde zum DFB-Ehrenamtspreis 2016 sowie als äußeres Zeichen der Anerkennung eine Armbanduhr mit den Initialen des DFB und ein Buchgeschenk des SBFV überreicht.

P1000398

P1000400