TuS Bambinis bleiben in der Halle unschlagbar

Hallenturnier beim SV Ödsbach

Auch beim letzten Hallenturnier dieses Winters konnten unsere Bambinis überzeugen. Wie schon bei den anderen Turnieren zuvor, gelang es keiner Mannschaft ( SV Oberkirch, FV Auenheim, SVS Bad Peterstal, SC Offenburg ) unsere Jungs zu besiegen !

Trotz allem Ehrgeiz steht vor allem der Spaß und die Kameradschaft im Vordergrund, und das zeigt sich auch in der Ausgeglichenheit der Mannschaft !

Die 9 Tore wurden von 5 verschiedenen Spielern erzielt, zudem wechselte man in jedem Spiel den Torhüter ! Als Belohnung gab es dann bei der Siegerehrung noch eine Medaille für jeden Spieler, und danach einen großen Spezi-Humpen !

Für den TuS spielten :
Shefget Dubova ( 3 Tore ), Taulant Dubova ( 2 Tore ), David Grygier ( 2 Tore ), Marvin Schindler ( 1 Tor ), Sven Baßler ( 1 Tor ), Robin Schrempp, Endrit Dauti

IMG_2156  IMG_2157

IMG_2154

Unsere Bambinis ( Jahrgang 2010 und jünger ) trainieren noch bis Ostern in der Schulsporthalle.

Mittwochs von 16 – 17 Uhr Jahrgang 2011 und jünger
Mittwochs von 17 – 18 Uhr Jahrgang 2010

Nach den Osterferien geht es dann wieder auf dem Sportplatz weiter Mittwochs 17 -18 Uhr

Betreuer : Sebi Baumann + Michael Hauns