Reserve-Mannschften holen 6 Punkte in Önsbach

Die 2. Mannschaft holte sich nach dem Heimsieg gegen den SV Oberkirch II endlich den zweiten Auswärtserfolg der Saison und besiegte den SC Önsbach verdient aber knapp mit 1:0. Torschütze des goldenen Tores war Tobias Keller in der 45. Spielminute, kurz vor dem Seitenwechsel. Das Team um Spielertrainer Frank Zimmermann zeigte vor allem in der Defensive eine starke mannschaftliche Geschlossenheit und ließ lediglich eine Torchance der Hausherren zu, die Julian Fischer vereitelte.

Auch die 3. Mannschaft setzte ihre Erfolgsserie fort und bezwang die Reserve des SC Önsbach ebenfalls 1:0. Das Tor des Tages erzielte Marco Spinner kurz nach Wiederanpfiff. Somit bleibt man an Spitzenreiter SV Ödsbach dran.

Am kommenden Samstag gastieren die Spitzen-Teams aus Appenweier am Haldenhof.

Nach den Spielen besuchten beide Mannschaften mit Anhang die Grillstube Rose in Önsbach und ließ es sich nicht nehmen auf dem Heimweg in Oberkirch im Dolomiti ein Eis zu verspeisen. Ein großer Dank gilt hier Andreas Behr, der diesen gemeinsamen Abschluss organisiert hatte.