D-Junioren gewinnen Hallenturnier des SV Dietersweiler

Am vergangenen Wochenende nahmen 2 D-Juniorenmannschaften der SG Oppenau/ Bad Peterstal am D-Junioren Hallenturnier des SV Dietersweiler in Freudenstadt teil.

Nachdem beide Teams ihre Vorrundenspiele ohne Niederlagen bestreiten konnten und jeweils Gruppenerster wurden ging es in die Zwischenrunde. Auch hier wurden beide SG Teams wieder Erster und bestritten jeweils die Halbfinale. Dort lauteten die Paarungen SG Oppenau 1 : SG Wittlensweiler 1 und SG Oppenau 2 : VFR Klosterreichenbach, welche jeweils wieder gewonnen wurden.

Somit standen sich im Finale die beiden SG Oppenau – Mannschaften gegenüber, welches die SG Oppenau 2 mit 4:0 gewinnen konnten.

Das 4. Tor im Finale war auch gleichzeitig das 40. zigste Turniertor der SG 2. Die Jungs freuten sich gemeinsam über den ersten und zweiten Platz bei dem Turnier mit insgesamt 10 teilnehmenden Mannschaften.

IMG-20180113-WA0010