Jahresabschluss Feier des TuS Oppenau

Am Freitag den 26. Januar 2018 fand in der Günter-Bimmerle-Halle die Jahresabschlussfeier der Fußballer des TuS Oppenau statt. Zu Beginn begrüßte der 1. Vorstand Frank Spinner die anwesenden Mitglieder, Freunde und Sponsoren des Vereins und blickte auf ein sehr Ereignis- und erfolgreiches Jahr 2017 zurück.

Im Anschluss wurden zahlreiche langjährige Mitglieder des TuS geehrt. Für 25-jährige Vereinstreue: Frank Steger, Sven Boschert, Martin Boschert, Tobias Bächle, Klaus Huber, Florian Lupp und Fabian Wild. Für 40-jährige Mitgliedschaft: Anton Braun. Für 60-jährige Mitgliedschaft: Willi Braun, Dieter Hoferer, Heinz Schmidt, Thomas Streck und Max Streck.

JAF_2017_002

Von links nach rechts: Robert Hoferer (Vorstand Jugend), Fabian Wild, Florian Lupp, Klaus Huber, Tobias Bächle, Martin Boschert, Dieter Hoferer, Max Streck, Gerlinde Bruder (Gesamt-TuS Vorsitzende), Frank Spinner (Abteilungsleiter Fußball)

Bei der Ehrung der zahlreichen ehrenamtlichen Helfern machte Abteilungsleiter Frank Spinner deutlich dass diese das Rückgrat des Vereins sind. Alleine im Jugendbereich betreuen 33 Trainer und Trainerinnen die 12 Juniorenteams. Darüber hinaus engagieren sich noch über 30 Personen in den unterschiedlichsten Aufgabenbereichen auf dem Sportgelände Haldenhof. Ihnen allen wurde von Seiten der Vorstandschaft herzlich für ihren Einsatz gedankt und eine kleine Anerkennung übergeben.

Ehrungen

Für gute Unterhaltung sorgte ein zweigeteilter Jahresrückblick der Seniorenmannschaften auf die Highlights in der Abteilung Fußball auf und neben dem Platz im vergangenen Jahr.

Impressionen von der Jahresabschlussfeier:

Begrüßung_2 Moderator 2

Essen_1 Dessert_1