AH-Mannschaft zeigte sich treffsicher

Dass die AH-Mannschaft auch außerhalb des gewohnten Fußballplatzes eine gute Treffsicherheit hat wurde gestrigen Freitagabend beim Ostereier-Schießen des Schützenverein Oberkirch e.V. unter Beweis gestellt.

Nach einer Trainingseinheit auf der Günter-Bimmerle-Sportstätte ging es nach dem Duschen direkt ins Schützenhaus nach Oberkirch. Insgesamt 16 Ah´ler nahmen an dem Ostereier-Schießen teil – mit unterschiedlichem Erfolg   Smiley  .

anhang3 anhang4

Insgesamt ein toller, gemütlicher Abend mit einer Reihe von “Fachgesprächen” bis hin zum Jägerlatein und kuriosen Ausreden bei nicht ganz so erfolgreichen Trefferbildern. Vielen Dank für die tolle Organisation an Klaus “Spiessli” Huber und Sven Lehmann vom Schützenverein Oberkirch.

anhang2