Zuschauerbereich entlang des Rasenplatzes gepflastert

In dieser Woche haben ca. 50 fleißige Helfer aus den Reihen der Senioren-Mannschaften, der AH, der Vorstandschaft sowie Freunde des Vereins in einer tollen Aktion den Weg vom Kassenhäuschen entlang des Rasenplatzes gepflastert um den Zuschauern in Zukunft bessere Verhältnisse entlang der Werbebande zu bieten.

IMG_6532

Nachdem bereits Ende der vergangenen Woche die Werbebande demontiert wurde begannen am Montagabend die Erdarbeiten. Zunächst wurde das vorhandene Material abgetragen und eine zusätzliche Stellkante zur Abgrenzung zum Kinderspielplatz hin eingebaut.

IMG_6442  IMG_6436

Am Dienstag und Mittwoch wurde mit der fachlichen Unterstützung durch die Fa. OTL  Ortenauer Tief- und Landschaftsbau GmbH daran gearbeitet die Fläche vorzubereiten um schließlich am Donnerstag und Freitag die ca. 250 qm Pflasterfläche zu legen.

VJDB0291  IMG_6473

MIVP0271 NNXZ6545

URYI2226  IMG_6507

Am Samstag wurde mit dem Einfegen des Sandes begonnen und das Gelände wieder an die neue Stellkante angeglichen. Auch die Bandenwerbung wurde wieder am Geländer befestigt.

IMG_6500  IMG_6531

IMG_6528  IMG_6530

Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung hinsichtlich der Fahrzeugtechnik an die Stadt Oppenau, das Forstunternehmen Spinner und an Bernd Federau. Nur durch die maschinelle Unterstützung war es möglich in dieser kurzen Zeitspanne das Projekt umzusetzen.

Vielen Dank an die freiwilligen und ehrenamtlichen Helfer die zum Gelingen beigetragen haben – nur der TuS Smiley .

Ein Bild von der geleisteten Arbeit können sich die Zuschauer, Freunde und Fans der TuS Oppenau am Sonntag, den 29.04.18 beim Heimspielsonntag unserer drei Seniorenmannschaften gegen den SV Oberachern 2 sowie den SV Honau 1 + 2 machen.

IMG_6518_