Oppenau holt in Derbys gegen Lautenbach 6 Punkte

Die Zweite und Dritte Mannschaft behielt im Derby gegen den Nachbarn SV Lautenbach jeweils die Oberhand. Die Dritte Mannschaft siegte dank eines Treffers von Routinier Fabian Wild knapp mit 1:0. Die Zweite Mannschaft dreht das Spiel trotz zweimaligem Rückstands. Am Ende siegte man mit 3:2 (1:1). Simon Minet erzielte dabei gleich 3 Tore. Das Erste sorgte allerdings für den 0:1 Rückstand in der 7. Minute. In der 43. Minute traf er dann aber zum 1:1 Ausgleich für den TuS Oppenau. Gleich nach der Halbzeit traf Adrian Spiegel dann zum 1:2 für Lautenbach. Nur drei Minuten später traf aber Daniel Schmiederer mit einem sehenswerten Kopfball nach Eckball zum 2:2. Für den 3:2 Siegtreffer sorgte dann erneut Minet mit einem Bundesligareifen Traumtor. Nach scharfer Hereingabe von links traf er per Hacke !

Der Kopfballtreffer von Daniel Schmiederer zum 2:2 Ausgleich
Der 3:2 Siegtreffer von Simon Minet per Hacke.