Maisacher Roßgumbe-Club stiftet Sitzgruppe

Unsere Freunde vom Maisacher Roßgumbe-Club waren über den Winter fleißig und haben der Fußballabteilung am vergangenen Samstag eine neue, wunderschön ausgeführte Holzsitzgruppe auf dem Kinderspielplatz am Rasenplatz aufgebaut. Trotz nicht idealen Wetterverhältnissen haben Ludwig Nock, Ludwig Braun und Martin Kimmig unterstützt durch Hund Yasko die neue Sitzgruppe sehr fachmännisch aufgebaut. Weitere „Roßgumbler“ waren an der Erstellung beteiligt, z.B. beim Hobeln des Holzes. Das Holz wurde von Müller Holz – Sägewerk / Holzhandlung in Ramsbach zur Verfügung gestellt.

Rossgumbe

Müller Holz  IMG_1655

Schild

Bank

Die Fußballabteilung des TuS Oppenau bedankt sich recht herzlich bei Müller Holz – Sägewerk / Holzhandlung  und dem Maisacher Roßgumbe-Club für diese tolle Unterstützung.