SG Mahlberg – SG Tiergarten 0:3

Die Saison neigt sich dem Ende. Im Auswärtsspiel gegen die SG aus Mahlberg wurde trotz widrigen Wetterbedingungen eine solide Leistung abgerufen. Von Anfang an war die Elf von Detlef Huber hellwach und spielte ein gutes Pressing.
Die ersten Chancen gab es schon in den Anfangsminuten.
Doch erst in der 13. Minute klappte es mit dem 1:0. Ein Freistoß von Sandra Huber landete im langen Eck!
Direkt drei Minuten schlug die SG nochmals zu. Ein schöner Pass von Lea Einhauser in die Tiefe verwandelte Kristina Allgeier gekonnt zum 2:0!
Kurz vor der Pause dann noch der dritte Treffer, wieder ist es Kristina Allgeier, welche die Torfrau stehen lässt und locker einschiebt.

Die zweite Halbzeit wurde von Dauerregen geprägt. Beide Mannschaften kämpften und zeigten eine gute Abwehrleistung. Chancen unsererseits wurde leider vergeben.

Im nächsten Spiel trifft die SG auf die Mannschaft aus Appenweier! Am 18.05. geht’s um 18:00 Uhr in Stadelhofen um die nächsten Punkte!
Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer.

die Damenmannschaft