SpVgg Kehl-Sundheim – SG Tiergarten-Haslach/Stadelhofen/Oppenau – 4:0

Im letzten Spiel der Saison 2018/2019 war mehr drin als die 4:0-Niederlage.

Leider konnten unsere Damen die erkämpften Chancen nicht verwerten und somit wurde das Spiel gegen den diesjährigen Meister leider verloren.

Die Mannschaft war nicht von Anfang an da und somit musste man schon in der ersten Spielminute das 1:0 hinnehmen.

Nach und nach kamen unsere Damen besser ins Spiel und hatten viele Chancen zum Ausgleich! Leider war das Glück nicht auf unserer Seite und dies zog sich bis zur letzten Minute des Spiels durch.

In der ersten Halbzeit war man mit dem diesjährigen Meister auf Augenhöhe, immer wieder erspielte man sich gute Chancen und hielt dagegen.

Die Abwehr unserer Damen erbrachte im letzten Spiel eine ganz starke Laufleistung und versuchte alle Angriffe der Gegner abzuwehren. Doch die Offensive der Gastgeber war oft einen Tick spritziger und bauten in der 38. Minute ihre Führung auf 2:0 aus.

Nach der Halbzeit kämpfte man trotz Rückstand weiter. Alexandra Huber, Alena Spinner und Kristina Allgeier versuchten alle ihr Bestes endlich das ersehnte und verdiente Tor zu schießen – doch es sollte nicht sein.

Die Kräfte ließen gegen Ende nach und die Gastgeber machten mit zwei weiteren Treffern ihren Sieg klar.
Trotzdem konnte man stolz sein auf die erbrachte Leistung!

Wir bedanken uns für die zahlreichen Zuschauer und die Unterstützung während der ganzen Saison!

… und freuen uns auf die nächste!

Die Damenmannschaft