Fußball Mixed Turnier beim Jugendtreff Chill

Auch in der Sommerpause besteht die Möglichkeit für die Kinder in Oppenau sich bei einem Fußballturnier zu messen und gemeinsam Spaß zu haben.

Im Rahmen einer kleinen Einweihungsfeier soll am Dienstag, den 9. Juli 2019 um 16:00 Uhr der renovierte Bolzplatz mit einem bunten und fairen Fußballturnier offiziell frei gegeben werden.

plakat

Es soll ein Spiel des Miteinanders sein: Fußballbegeisterte unterschiedlichen Alters mit und ohne Migrationsgeschichte spielen in ausgelosten Teams miteinander um den Turnier-Sieg. Die gemeinsame Freude steht dabei im Mittelpunkt.

Zu den wichtigsten Turnier-Daten:

• Jedes Team besteht aus 4 Spieler*innen + Torfrau/mann ab 12 Jahren
• Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!
• Einzel-Spieler*innen können sich bis spätestens zum 24.06.2019 anmelden. Telefonisch unter: 0176 56678186 Oder per Email an: team@chill-oppenau.de

Beispiel für eine mögliche Teamaufteilung, je nach Anmeldungen:
· 2 Spieler ab 12 Jahren
· 1 Spieler mit Migrationshintergrund
· 1 Spielerin
· 1 Spieler Ü 18

Während und nach dem Fußballspiel sind alle eingeladen in gemütlicher Runde bei Essen und Trinken zusammenzusitzen.

Veranstalter ist die Kommunale Jugendarbeit Oppenau