Bambini Turnier Lautenbach 

Ihren ersten Einsatz in der neuen Saison hatten unsere Bambinis beim Sportfest in Lautenbach !
Nachdem 15 Spieler zur F-Jugend aufgestiegen sind, war das für einige Spieler ihr erster Auftritt im TuS Trikot !

Unser Team fürs Turnier in Lautenbach:
⚽Alexander Baumert
⚽Dominik Börsig
⚽Jens Huber
⚽Lennin Brandstetter
⚽Tim Streck
⚽Ben Treier
⚽Benedek Babicz

Aber unsere Jungs schlugen sich prima und am Ende war jeder stolz auf die gewonnenen  Medaillen !!!
Hier die Ergebnisse unserer Mannschaft um das Trainer-Team Magic und Zwicker :
TuS – Lautenbach 2:0
TuS – Tiergarten 0:3
TuS – Lautenbach 0:0
TuS – Tiergarten 1:1

Zudem trug man erstmals das neue Trikot, mit denen man frisch ausgestattet wurde !!!
Ein Dank hier an unseren Sponsor und Spielervater MARKUS „SCHNIEDER“ MÜLLER und die Firma TERBERG !!!