E-Junioren erringen Doppelmeisterschaft

In der Spätjahresrunde der Kleinfeld-Staffeln 7 und 8 konnten beiden E-Junioren Mannschaften jeweils ohne eine einzige Niederlage den Staffelsieg einfahren.

E-Junioren

Die E1-Junioren gewannen alle 8 Spiele bei einem Torverhältnis von 48:11 Toren was zu einem Punktevorsprung von 7 Punkten auf den Zweitplatzierten führte.

E1-Junioren

Die E2-Junioren wollten hier natürlich nicht nachstehen und konnten von den insgesamt 6 Saisonspielen 5 Siege und ein Unentschieden einfahren, bei einem Torverhältnis von 44:8 Toren.

E2-Junioren

Insgesamt ein toller Erfolgt für die Kinder und deren Trainer-Team mit Rita Huber, Abit Dauti, Gunther Riepl und Sebastian Baumann.

Anfang 2020 werden die Staffelzusammensetzungen neu festgelegt und dann gilt es wieder mit vollem Elan die neuen Herausforderungen anzugehen.