Sportanlage Haldenhof wird in Schuss gehalten

Auch wenn derzeit noch kein Ball auf dem Sportgelände Haldenhof rollt sind immer mal wieder fleißige Helfer vor Ort um unser Sportgelände in Schuss zu halten. Freiwillige Helfer und auch aktive Spieler der 1. Mannschaft haben zum Pinsel gegriffen und eine Wand am Sportheim , die Trainerhäuschen am Rasenplatz sowie die Holzkonstruktion der Pergola mit einem neuen Anstrich versehen. Hinzu kommen noch die Pflegemaßnahmen am Kinderspielplatz auch wenn dieser derzeit noch verwaist ist.  Diese Maßnahmen werden auch in den kommenden Wochen sukzessive weitergeführt damit die Anlage sich wieder in einem Top-Zustand präsentiert sobald es wieder los geht.

Collage

Vielen herzlichen Dank an die fleißigen Jungs und an Klaus “Spiesli” Huber für die Organisation.