Trainingsbetrieb ab 20.07.20 wieder möglich

Mit der gestrigen Festnahme des Gesuchten geht die Polizeiaktion auf unserem Sportgelände Haldenhof an diesem Wochenende zu Ende. Dies bedeutet, dass ab Montag, 20.07.20 wieder ein regulärer Trainingsbetrieb im Junioren- und Seniorenbereich stattfinden kann.

Trainingsbetrieb

Wir bedanken und ganz herzlich bei unseren Sportfreunden des FV Bottenau, des SV Nußbach sowie dem SV Schwarzwald Bad Peterstal für die Zurverfügungstellung deren Rasenplätze für das Mannschaftstraining unserer Landesliga-Mannschaft in der zurückliegenden Woche.

Herzlichen Dank auch an die Einsatzleitung der Polizei für die gute und reibungslose Zusammenarbeit und Abstimmung in der zurückliegenden Woche.

Wir freuen uns sehr, dass auf dem Haldenhof ab kommender Woche wieder Ruhe einkehren wird und der Ball endlich wieder rollen kann.