Neue Trikots und Teamwear für unser SG A-Junioren

Unsere A-Junioren in der SG Renchtal konnten durch die großzügige Unterstützung durch

Pizzeria La Fontana aus Lautenbach
Trattoria Bärenschenke aus Oppenau

neu eingekleidet werden. So  konnten Warmlaufshirts, Hoodies und Trikots angeschafft werden. Wir wünschen den Mannschaften und dem Trainerteam weiterhin viel Erfolg.

RH_4688
SG Renchtal A1+A2 mit dem Trainerteam, den Sponsoren sowie den Jugendleitern der vier beteiligten Vereine.

RH_4704
v.l.r. Monika Sester (SV Lautenbach), Stephan Maier (TuS Oppenau), Ivan Lanzillotti (Trattoria Bärenschenke),  Angelo Lanzillotti (Trattoria Bärenschenke),  Giacomo Leonetti (Pizzeria La Fontana), Thomas Huber (SV Ödsbach), Marco Herberg (SV Bad Peterstal)

Die an der SG Renchtal beteiligten Vereine TuS Oppenau, SV Bad Peterstal, SV Lautenbach und SV Ödsbach bedanken sich ganz herzlich für die tolle Unterstützung.