TuS-Fußballer ehren langjährige Mitglieder

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden Vereinsmitglieder für ihre langjährige Treue zum TuS Oppenau geehrt. Siegfried Hauns ist seit 60 Jahren in der Abteilung dabei

Ehrung_40_50_60

Eine besondere Ehre wurde Siegfried Hauns bei der Mitgliederversammlung der Fußball-Abteilung des TuS Oppenau zuteil. Er wurde geehrt, weil er seit 60 Jahren Mitglied beim TuS Oppenau ist. Von 1975 bis 2000 führte er die Hauptkasse des Vereins. Aktiv war er als junger Mann bei der zweiten Mannschaft und später in der AH. Bei vielen Arbeitseinsätzen am Haldenhof war er mit von der Partie. Außerdem engagierte er sich als Jugendtrainer und Kassenprüfer.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft erhielten Ulrich Lietz, Franz Bruder und Horst Kroll den Ehrenpokal. Unter den für 40 Jahre Geehrten war auch ein früherer Vorsitzender. Karl-Otto Roth war von 1984 bis 1996 Gesamtvorsitzender des TuS Oppenau. In seine Amtszeit fiel der Bau des Naturrasenplatzes.

Ebenfalls für 40 Jahre wurden Markus Treyer, Walter Zefferer, Herbert Erdrich, Gunther Riepl, Heinz Schwab und Frank Spinner geehrt.

Ehrung_25

Spinner ehrte für 25 Jahre Mitgliedschaft 16 Mitglieder: Nico Bächle, Volker Gieringer, Mario Hoferer, Christian Kaltenbronn, Florian Müller, Sebastian Müller, Helmut Schmälzle, Daniel Schmiederer, Dominik Treyer, Patrick Walz, Tobias Haas, Stefan Huber, Lisa Lietz, Mathias Schmiederer, Sanja Trayer und Andreas Walter.