TUS AH spielt gegen TSV Berg Jedermänner

Unter dem Motto “Zu Gast bei Freunden” gab es am Freitagabend eine Neuauflage des mittlerweile zum Klassiker gewordenen Spiels  TuS Oppenau AH – TSV Berg Jedermänner auf der Günter-Bimmerle-Sportstätte.

TUs - Berg

Bei zunächst besten äußeren Bedingungen wurde 2 x 35 Minuten Fußball gespielt. Das Spiel stand unter der Leitung der Routiniers Bernhard Huber und beide Mannschaften wollten selbstverständlich den Sieg in diesem Prestige-Duell auch wenn der Spaß natürlich im Vordergrund stand. Trotzdem sei erwähnt, dass am Ende die AH des TuS Oppenau mit 2:1 die Oberhand behielt. Einige Spielszenen boten viel Potential für lange Analysen und Fachgespräche im Anschluss beim gemütlichen Teil.  Organisator Joe Frey genoss es sichtlich für eine kurze Zeit wieder in heimischen Gefilden zu sein.

Nachdem die jeweiligen Geschenke ausgetauscht waren genoss man die gute Verpflegung des Haldenhof-Teams im Sportheim Haldenhoftreff und und verlebte einen wunderschönen Abend bis Tief in den Samstagmorgen.

Geschenke IMG_8132

IMG_8133  IMG_8130

Einige waren sich alle Beteiligten, dass man im kommenden Jahr eine Neuauflage beim TSV Berg durchführen will.