Grillfest der AH zum BL-Tippspiel

Seit mehreren Jahren führt die AH ein internes Bundesliga-Tippspiel durch. Dabei erhalten die drei Erstplatzierten einen kleinen Preis und die drei letztplatzierten müssen ein kleines Grillfest organisieren. In diesem Jahr war es Yasin, Frank und Spiesli vorbehalten das Grillfest zu organisieren. Strahlende Gesichter gab es bei den drei Gewinnern.  Nach dem AH-Training am Freitagabend war es dann soweit.

IMG_9487

3. Platz Fabian Wild , 2. Platz Marc Börsig  und Sieger Magic Hauns

IMG_9491

Das Tippspiel organisiert wird seit Jahren von Manuel Schmälzle der auch für die kommende BL-Saison wieder ein Tippspiel aufsetzen wird. Die Siegerehrung wurde von Humus durchgeführt.

IMG_9498 IMG_9496

An einer Feuerschale wurde noch lange über die beste Strategie für die Tipps der nächsten Saison philosophiert.