Archiv der Kategorie: B Junioren

Meisterehrung der Stadt Oppenau

Im Rahmen des Sportfestes nahm Bürgermeister Uwe Gaiser die Sportlerehrung der Stadt Oppenau vor. Er ehrte die beiden Jugend-Meistermannschaften der Saison 2022/23 – die D1 des TuS Oppenau und B1 der SG Renchtal.

01_IMG_5533

D1-Junioren:   TuS Oppenau (Spieler aus Oppenau u. Bad Peterstal)
Meister Kreisliga 1  18 Spiele (17 Siege / 0 Unentschieden / 1 Niederlage)   51 Punkte / 106:13 Tore
Aufstieg in die Bezirksliga – die höchste Spielklasse im D-Juniorenbereich auf Bezirksebene
Mannschaft umfasst: 15 Spieler und 4 Trainer/Betreuer

B1-Junioren:   SG Renchtal (Spieler aus Oppenau, Bad Peterstal, Lautenbach und Ödsbach)
Meister Kreisliga 1  18 Spiele (17 Siege / 1 Unentschieden / 0 Niederlagen)   52 Punkte / 95:7 Tore
Aufstieg in die Bezirksliga.
Mannschaft umfasst: 23 Spieler und 6 Trainer/Betreuer

03_IMG_5535

B1-Junioren erringen die Meisterschaft

Die B1-Junioren der SG Renchtal konnten souverän die Meisterschaft in der Kreisliga 1 einfahren und steigen somit in die Bezirksliga auf.

Vor dem abschließenden Spieltag ist die Mannschaft noch ohne Niederlage bei 16 Siegen und einem Unentschieden. Das Torverhältnis von 93:6 Toren spiegelt die Stärke der Mannschaft wider.

sg_renchtal_b-junioren_22_23_1a

sg_renchtal_b-junioren_22_23_2b

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das gesamte Trainer- und Betreuerteam.

Neue Trainingsanzüge für Jugendteams

Die insgesamt 11 Jugendmannschaften und Spielgemeinschaften des TuS Oppenau sowie deren Jugendtrainer und Betreuer wurden mit neuen Trainingsanzügen unseres Ausrüsters Hummel ausgestattet. Die schicken Anzüge aus der Kollektion Core konnten durch die großzügige Unterstützung unseres Sponsors Autohaus Roth KG angeschafft werden.

Autohaus_Roth

Der TuS Oppenau bedankt sich ganz herzlich für diese großartige Unterstützung unserer Jugendarbeit.

Geschäftsführer Markus Roth ließ es sich nicht nehmen für ein gemeinsames Foto auf unserem Sportgelände zu kommen um ein Gemeinschaftsbild mit den Kindern und Jugendlichen zu machen.

tus-oppenau-jugend-mannschaftsfoto_2019_mail

tus-oppenau_jugend_drohne_mannschaftsfoto_2019_mail

Ein herzliches Dankeschön auch an Ralf Haas und Aaron Kimmig für die schönen Fotos.