Archiv der Kategorie: E Junioren

Turniersieg für E Jugend

Beim Hoberger Hallenmasters sicherte sich unsere E Jugend den Turniersieg.

E1-JUNIOREN SICHERN SICH DIE MEISTERSCHAFT

Am Samstag konnten unsere E1-Junioren die Meisterschaft in der Herbstrunde der Kleinfeld-Staffel 2 erringen.

Nach 9 Spielen war man ungeschlagen und hat eine stolze Bilanz von acht Siegen und einem Unentschieden bei einem Torverhältnis von 74:8 Toren vorzuweisen. Die Spieler ließen sich von einer großen Anzahl an Zuschauern gebührend feiern.

6. Renchtäler Supercup

Der diesjährige Supercup wurde vom SV Stadelhofen ausgerichtet. Bei hochsommerlichen Verhältnissen trafen über 300 Kinder aufeinander.

SuperCup_1

Der TuS war mit 9 Mannschaften, 12 Trainern und 50 Kids am Start.

TuS Trainer
Hier unsere TuS Trainer bei der Siegerehrung

Auch wenn das Ganze ohne Gewinner und Pokale stattfand, waren für die Spieler, Eltern und Trainer die sportlichen Erfolge verständlicher Weise trotzdem ein freudiges Thema

D-Junioren

So dominierten unsere D Junioren mit 2 Teams im „Finale“.  … und unsere E2 holte ebenfalls den „Titel“

E2_Junioren

Die F-Junioren unterlagen im Finale unglücklich und den Bambinis ging bei den tropischen Bedingungen an Ende leider etwas die Puste aus.

F-Junioren

Nach Turnierende waren alle Beteiligten glücklich und zufrieden, zumal die Kids noch Gutscheine und Freigetränke bekamen !
… und die Vereine 4 Funino-Tore fürs Training

Ein Dank nochmal an den SV Stadelhofen und die Fussballschule Renchtal, besonders an die Familie Irsfeld.

SuperCup_2

Der nächste Renchtäler Supercup findet 2024 beim SV Lautenbach statt.