Archiv der Kategorie: E Junioren

E Jugend ist Meister

Mit einem 4:3 Auswärtssieg in Ödsbach sicherte sich die E Jugend im letzten Spiel der Herbstrunde die Meisterschaft.

Teamevent der E Jugend

Tolles Teamevent der E-Jugend

Einen tollen Tag verbrachte die E-Jugend des TuS mit ihren Trainern Christopher Baumann und Timo Armbruster sowie den beiden Helfern Simon Maier und Marco Schrempp beim Fußball-Golf in Dundenheim.
Um 10:00 Uhr startete man bei herrlichem Wetter. Nach 18 kräftezehrenden Bahnen konnten sich die Jungs mit Pommes und kühlen Getränken stärken um danach noch ihr Können an der Torwand zu zeigen. Nach der Siegerehrung gab es für alle noch ein Eis.
Vielen Dank an Christopher für die super Organisation sowie Simon und Marco.

E-junioren gewinnen Turnier in Lautenbach

Fast schon traditionell gewinnen die E-Junioren das Turnier beim SV Lautenbach.

IMG_4677

Die E-Jugend des TuS Oppenau konnte mit 3:2, 2:0, 3:0 in der Vorrunde gegen Bottenau, Bad Peterstal und Oberkirch 2 klar die Oberhand behalten.

Im anschließenden Finale stand Oberkirch 1 gegenüber. Oppenau war von Anfang an spielbestimmend und konnte nach kurzer Zeit durch Moritz Mayer in Führung gehen. Es folgten weitere Großchancen und zwei Pfostenschüsse. Kurz vor Ende des Spiels konnte Oberkirch durch eine kleine Unachtsamkeit der Oppenauer Abwehr zum 1:1 Endstand ausgleichen.

Das anschließende 9 Meter Schießen konnte dann Oppenau glücklich aber hoch verdient für sich entscheiden.

IMG_4674

IMG_4675

IMG_4676

IMG_4673