Archiv der Kategorie: F Junioren

Jugendturnier der E – F – G Jugend

Am Pfingstmontag fand im Rahmen des diesjährigen Sportfestes wieder ein Jugendturnier der Bambinis, F- und E-Junioren statt. Die Kleinen waren wieder mit sehr viel Engagement und Spaß bei der Sache.  Nach den Spielen wurden die einzelnen Kinder bei der Siegerehrung vorgestellt und erhielten als Erinnerung eine Medaille und pro Team einen Fußball als Belohnung. Ein großes Dankeschön an unsere Jugendabteilung um Cesare Ruggeri, Robert Hoferer und Stephan Maier die das Turnier hervorragend organisiert und durchgeführt haben.

e-junioren

f-junioren

bambinis

Beim Familientag waren aber noch weitere interessante Dinge zu entdecken. So gab es eine Bastelecke wo alle Kinder nach Herzenslust Holzschildchen individuell gestalten konnten oder eine Torwand wo als Preis jeweils eine bunte Luftmatratze auf die erfolgreichen Schützen wartete.

IMG_2100

Hein herzliches Dankeschön an Sabine Huber die den Familientag vorbereitet  und die Bastelecke betreut hat sowie an Hodapp – Orthopädie, Schuhe, Sport  für die Zurverfügungstellung der Luftmatratzen. 

FairPlay Spieltag

Insgesamt 15 Mannschaften nahmen am diesjährigen Heimspieltag des TuS Oppenau an den 3 Turnieren der F1, F2 und Bambini teil. Alleine sechs Teams stellte der TuS mit knapp 50 Kindern. Bei traumhaftem Wetter waren außer den Teams des TuS noch die Vereine aus Tiergarten-Haslach, Ulm, Willstätt und Stadelhofen am Start.

TRFX4964

Viele Tore, faire Zweikämpfe und beste Stimmung rundeten eine tolle Veranstaltung ab.

Weiter geht es für unsere Mannschaften bereits am Pfingstwochenende mit den Turnieren im Rahmen des Oppenauer Sportfestes.

FZZJ5963

UQPO1650

PGEB9927

FGJY9010

PUIX2364

Der letzte FairPlay Spieltag der Frühjahrsrunde findet dann am 30. Juni in Willstätt statt.

Turniersiege der Bambini und der F2

Beim Hallenturnier des SV Appenweier gewannen sowohl die Bambinis, als auch die F2 alle ihre Spiele. Nach dieser tollen Leistung wurden sie Turniersieger und bekamen bei der Siegerehrung jeder einen Pokal in Gold überreicht.

IMG_0423  IMG_0424

Diese Bambini-Spieler erzielten folgende Ergebnisse :
Moritz Mayer, Tristan Huber, Wiktor Biesek, Levin Schäuble, Johann Ronecker, Philip Beierbach, Julius Huber.
Trainer Klaus Schrempp

Appenweier – Oppenau 0 : 3
Nesselried –  Oppenau 1 : 2
Ulm – Oppenau 1 : 2
Hesselhurst – Oppenau 0 : 8

IMG_0422

IMG_0421

Die Ergebnisse der F2 :
TuS – Ulm 5:3
TuS – Nesselried 4:0
TuS – Tiergarten 5:1
TuS – Appenweier 4:0
Trainer der F2 war Stefan Huber, zusammen mit „Torwarttrainer“ Elijah Maier
Spieler : Björn Kimmig, Bastian Huber, Shefqet Dubova, Jimi Hauns, Jan Maier, Louis Waidelich, Filip Biesek

Bei der F2 trugen sich zudem alle Spieler in die Torjägerliste ein !!!