Archiv der Kategorie: G Junioren Bambinis

BAMBINI TURNIER ÖDSBACH

Beim dritten Hallenturnier waren unserer Bambinis in Ödsbach zu Gast und endlich gelangen ihnen auch die ersten Siege dieses Winters !
Das Team von Trainer Klaus Schrempp gewann gegen Gastgeber Ödsbach mit 3:0 und Stadelhofen mit 1.0 !!!
Gegen Bad Peterstal und Tiergarten/Haslach setzte es zwei Niederlagen.

Folgende Jungs waren im Einsatz :
David Müller, Dennis Armbruster, Matteo Hebding, Jens Huber, Dominik Börsig, Tim Streck und Alexander Baumert

Bambini Turnier Appenweier

Das erste Turnier des Jahres 2020 führte unsere jüngsten TuSler nach Appenweier.
Nachdem man zuletzt beim Seebach Turnier ohne eigenen Treffer blieb, war das große Ziel klar : Tore !!!
Am Ende erzielten unsere Kids 2 Treffer durch Jens Huber und Alexander Baumert !!!
Leider reichten diese nur zu einem Unentschieden in 4 Spielen !
Am Ende wurde beim Mannschaftsfoto trotzdem stolz der Pokal in die Höhe gestreckt !!!
TuS Trainer Michael Hauns hatte folgende Spieler/-innen im Aufgebot :
Jens Huber, Tim Streck, Ben Treier, Lukas Vogelmann, Alexander Baumert, David Müller und Ina Kimmig

Weiter geht’s mit dem wöchentlichen Hallentraining in der Schulsport-Halle immer mittwochs
– von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr ( Jahrgang 2014 und jünger )
– und 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr ( Jahrgang 2013 )

Nikolausfeier der TuS Bambinis

Alle Jahre wieder …
So hieß es auch diesmal wieder im Sportheim HALDENHOFTREFF !
19 Bambinis warteten gespannt auf die Ankunft des Nikolaus !
Um die Zeit zu verkürzen, stärkte man sich zuerst mit Pommes und Nuggets. Als dann der Nikolaus ( traditionell *UWE HAUSER* ) eintraf wurde er mit Liedern begrüßt ! Mit einem schönen Märchen zog er die Kinder sofort in seinen Bann. Und spätestens nach dem überreichen der Obst/Süßigkeiten-Tüte wurde das Grinsen der Kinder immer größer !!! Zum Abschied sangen die Kinder noch das Nikolauslied und dieser verabschiedete sich mit dem Wunsch nach einem gemeinsamen Foto ! Das erfüllten die Kinder und Trainer natürlich gerne.

Nun stehen für unsere Jüngsten noch zwei Training an und dann geht es in die Winterpause !
Das Jahr 2020 beginnt dann mit Teilnahmen an einigen Hallenturnieren !

Ein Dankeschön noch an unseren unterhaltsamen Nikolaus *Uwe Hauser* und an unsere Sportheimwirtin *PETRA* für die prima Verpflegung !!!
Außerdem geht unser Dank an unsere langjährigen Spender der Geschenk-Tüten :
Die Sparkasse ( *Dieter Maier* ) und Neukauf Decker ( *Silke Treyer* ) unterstützten uns schon seit Jahren mit Geschenken, Obst und Süßigkeiten !!!

Foto : Bambini Spielerin *Ina Kimmig* gemeinsam mit Silke Treyer und Trainer Michael Hauns bei der Spendenübergabe