Archiv der Kategorie: G Junioren Bambinis

TuS Bambinis in Torlaune

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter unseren Bambinis. Bei den Hallenturnieren in Ödsbach und Appenweier überzeugten unsere Jüngsten wieder durch super Leistungen.

Insgesamt gab es bei den 8 Begegnungen nur Siege, und dies bei einem sensationellen Torverhältnis von 35:4 Toren. Stolz und zufrieden präsentierten die Jungs beim Siegerfoto ihre Medaillen und Pokale.

Hier die Turniere im Einzelnen !

In Ödsbach schickten die Trainer Stephan “Mättle” Maier und Hans Kimmig folgende Bambinis ins Rennen  :

Niklas Doll, Moritz Mayer, Björn Kimmig, Endrit Dauti, Jan Maier, Shefqet Dubova, Robin Schrempp

TuS – Ödsbach 1   5:0
TuS – Ödsbach 2   6:0
TuS – Zusenhofen   5:0
TuS – Stadelhofen   2:1

Ödsbach

Beim Turnier in Appenweier spielten :

Louis Waidelich, Bastian Huber, Björn Kimmig, Endrit Dauti, Wiktor Biesek, Shefqet Dubova, Robin Schrempp

Trainer Michael Hauns

TuS – Renchen   3:0
TuS – Tiergarten   4:0
TuS – Waltersweier   5:3
TuS – Nesselried   5:0

Appenweier

TuS Bambinis gewinnen den Renchtäler Hallencup 2018

Mit 5 Siegen in 5 Spielen dominierten unsere Bambinis das Hallenturnier in Oberkirch. Die Mannschaft um das Trainerteam Klaus Schrempp und Michael Hauns setzte sich mit folgenden Ergebnissen gegen die Konkurrenten durch :

gegen SV Oberkirch 1:0
gegen SV Stadelhofen 2:0
gegen VFR Zusenhofen 4:1
gegen SV Ulm 2:1
gegen SV Ödsbach 3:0

Folgende Bambinis waren im Einsatz :

IMG_0316

Endrit Dauti, Shefqet Dubova, Louis Waidelich, Jimi Hauns, Wiktor Biesek, Björn Kimmig und Moritz Mayer

Zur Belohnung erhielt jeder Spieler einen kleinen Pokal und ein Geschenk !

HCYY9059

In den nächsten Tagen haben unsere Bambinis volles Programm !
Nach dem Training am Mittwoch folgen die Turniere in Ödsbach ( Freitag ) und Appenweier (Sonntag )

TuS Bambinis mit strahlenden Augen

Wie jedes Jahr fand die Nikolausfeier der TuS Bambinis im Sportheim Haldenhoftreff statt. 26 Kinder warteten dabei sehnsüchtig auf die Ankunft des Nikolaus.

IMG_9489

Doch die Bambinis mussten sich noch bis nach dem gemeinsamen Essen (Chicken Nuggets + Pommes ) gedulden, ehe man ein Glockenläuten hörte. Mucksmäuschenstill wurde es, als die Tür aufging und der Nikolaus den Raum betrat. Nach kurzer Stille begrüßten die Kinder ihn mit Liedern und Gedichten. Nach einer besinnlichen Weihnachtsgeschichte und lobenden Worten erhielt jedes Kind eine Geschenktüte mit Obst / Süßigkeiten / Spielsachen .. !

IMG_9499

Ein Dank hier an unsere treuen Sponsoren NEUKAUF DECKER und die SPARKASSE Offenburg/Ortenau.

IMG_9351a  IMG_0825 - Kopie
Bild 1 : Uta Decker bei der Übergabe der Lebensmittel an Jimi und Michael Hauns
Bild 2 : Stephan Maier erhält die Sparkassen – Geschenke von Dieter Maier

Nachdem man den Nikolaus mit einem Lied verabschiedet hatte, machten sich auch unsere Bambinis glücklich und zufrieden auf den Heimweg ! … und alle freuen sich schon auf Mittwoch, da steht das nächste Training an !!!

Das Trainerteam bedankt sich auch noch herzlich bei Petra und Rita für die prima Bewirtung !

Nikolaus_Bambinis_2017