Archiv der Kategorie: Veranstaltungen

HAUPTVERSAMMLUNG DER ABTEILUNG FUSSBALL, VORSTAND BESTÄTIGT

Am Montag den 11. Dezember 2017 fand im Sportheim Haldenhoftreff die Hauptversammlung der Abteilung Fußball statt. Neben den Tätigkeits- und Kassenberichten stand die Neuwahl der Vorstandschaft auf der Tagesordnung.

Die Wahl der Vorstandschaft ergab die Bestätigung des bisherigen Teams in der folgenden Zusammensetzung:

von links nach rechts: Schriftführer Günter Huber, Kassierer Mario Schott, Jugendleiter Cesare Ruggeri, 1. Vorstand Frank Spinner,
Vorstand Sport Toni Kimmig, Gesamt TuS Vorsitzende Gerline Bruder, Vorstand Jugend Robert Hoferer war leider verhindert.

Aprés-Ski Party 2017 war ein voller Erfolg

Apres-Ski_2017_TuS-Oppenau_003

Am Samstagabend lud die Abteilung Fußball des TuS Oppenau zur feierlichen Hüttensause auf dem Sportgelände Haldenhof ein. Die Feier-Location war winterlich geschmückt und Keeper Jose Poveda aus der 1. Männermannschaft sorgte mit Charts, Aprés Ski Hits und jeder Menge guter Beats für ausgelassene Partylaune. Bewirtet wurde das Ganze von etlichen Fußballern und Fußballerinnen, die die begeisterten Gäste an der Bar und der Food-Ecke mit Getränken und Essen verpflegten. Die Feierstimmung hielt noch bis tief in die Nacht und entließ die letzten Gäste erst am nächsten Morgen.

Apres-Ski_2017_TuS-Oppenau_001 Apres-Ski_2017_TuS-Oppenau_004

Apres-Ski_2017_TuS-Oppenau_006 Apres-Ski_2017_TuS-Oppenau_005

Vielen herzlichen Dank an das Orga-Team.

Apres-Ski_2017_TuS-Oppenau_002

Günter-Bimmerle-Sportstätte ist heute spielbereit

IMG_4805

Die gestrige Räumung des Kunstrasenplatzes mit unserer Schneefräse war erfolgreich. Auf der Günter-Bimmerle-Sportstätte können heute bei besten äußeren Bedingungen die angesetzten Spiele stattfinden.

13 Uhr: TuS III – FV Bottenau II
15 Uhr: TuS I – SpVgg Ottenau I
17 Uhr: TuS II – FV Bottenau I

Der TuS Oppenau freut sich auf zahlreiche Unterstützung für die Teams

Anschließend steigt dann die große Aprés-Ski Party unter der winterlich dekorierten und zur Ski-Hütte umfunktionierten und beheizten Pergola.

IMG_4799

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

IMG_4805