Archiv der Kategorie: Veranstaltungen

Sportfestes 2017: Familientag zum Abschluss

Am letzten Tag des Sportfestes 2017 fand wieder im Rahmen des Familientages ein großes Jugendturnier der Bambinis, F- und E-Junioren statt. Bei herrlichem Sommerwetter genossen viele kleine Kicker und deren Familien den Tag auf dem Sportgelände Haldenhof.

IMG_2300_

IMG_2267 IMG_2264

IMG_2261 IMG_2268

Neben dem sportlichen Wetterstreit der Kleinsten wurde wieder im Rahmenprogramm jede Menge Aktivitäten geboten. Sabine Huber war es wieder gelungen ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen. Neben einem großen Basteltisch gab es u.a. eine Messanlage zur Anzeige der Schussgeschwindigkeit, das Torwandschießen und einige Geschicklichkeitsspiele mit schönen Preisen für die teilnehmenden Kids. Herzlichen Dank für die Unterstützung an Hodapp Orthopädie – Schuhe – Sport in Oppenau und die Sparkasse Offenburg / Ortenau für die tolle Unterstützung.

 IMG_2256 IMG_2258

IMG_2263_

Ein weiteres Highlight war die Meisterehrung unserer C-Junioren die in überlegener Manier die Meisterschaft in der Kreisklasse 1 der Saison 2016/17 erringen konnten.  Von 18 Saisonspielen konnten 17 Siege und ein Unentschieden erzielt werden bei einem Torverhältnis von  125:7 Toren.  Die Ehrung wurde von unserem Jugendleiter Cesare Ruggeri und Vorstand Jugend Robert Hoferer durchgeführt.

IMG_2271_

IMG_2274_

Mit dem Turnier der E-Junioren ging das Sportfest 2017 des TuS Oppenau nach insgesamt fünf tollen Tagen zu Ende.

IMG_8165b_

TuS Oppenau Sportfest 2017: Menschen Bilder Emotionen im Video

Hier einige Highlights im Video

Sportfest 2017: Beachvolleyball Turnier von geilen Böcken dominiert

Beim erstmals durchgeführten Beachvolleyball Turnier auf dem nagelneuen Beachvolleyballfeld setzen sich am Ende die Mannschaft mit dem Namen „4 geile Böcke“ durch.

Die Sieger