Archiv der Kategorie: Veranstaltungen

Sportfest 2018: Schalke gewinnt Elfmeterturnier

Mit einer neuen Rekordbeteiligung von 31 Mannschaften startete am Samstag das Efmeterturnier. Erstmals konnte Schalke das Turnier gewinnen. Den zweiten Platz belegte Bacardi Oppenau, Dritter wurden FC Beatmungszelt und den vierten Platz holte sich FC Holzmacher.

Die Finalisten im Elfmeterturnier.

Im Beachvolleyball Turnier siegte unter 9 teilnehmenden Mannschaften Chaos am Netz vor Druff uffd Muff 1. Den dritten Platz belegten gemeinsam Roland Erdrich GmbH und Kräm de la Krämer 1.

Die B Junorinnen schnibbelten fleissig für die Erdbeerbowle.

Sportfest 2018: Renchtal-Super-Cup der Fußball Schule Renchtal

Der Haldenhof platzte am Sportfest Sonntag aus allen Nähten. Trotz des gleichzeitigen Ansturms von mehr als 50 Jugendmannschaften und mehr als 1000 Besuchern lief alles bestens und die Jugendspieler von Bambini bis D Junioren hatten viel Spass und wurden von Eltern, Geschwistern und Großeltern kräftig angefeuert. Ein großes Dankeschön geht an die Fußballschule Renchtal unter der Leitung von Michael Irsfeld und an die große Anzahl von ehrenamtlichen Helfern des TuS Oppenau die dieses Event erst möglich machten.

Hier einige Impressionen.

DCIM/100MEDIA/DJI_0419.JPG

SPORTFEST 2018: IBACH-LÖCHERBERG BLEIBT DIE NUMMER 1 IN OPPENAU !

Beim Zinkenturnier holte sich Ibach-Löcherberg  in diesem Jahr erneut den Titel. Im Endspiel gewann Ibach-Löcherberg 9:8 nach Elfmeterschiessen gegen Oppenau Berg. Die weiteren Plätze belegten Ramsbach, Lierbach und ein weiteres Team von Ibach-Löcherberg.