TuS Bambinis in neuem Trikot

Am Sonntag stand der FairPlay-Heimspieltag für unsere F-Junioren und Bambinis an.

Bei besten äußeren Bedingungen spielten die F-Junioren in 2 Turnieren auf dem Kunstrasen und 5 Bambini Mannschaften auf dem Naturrasen gegen ihre Gegner aus Oberkirch, Fautenbach, Renchen und Appenweier.

IMG_8892

IMG_8891

Bei den Kleinsten schickte der TuS 2 Teams ins Rennen, so dass manche Bambini-Spieler sich zum ersten Mal das TuS Trikot überziehen durften. Im Anschluss an die Gruppenspiele stellten sich unsere Kids noch zum gemeinsamen Foto mit den Trainern auf !

IMG_8893

IMG_8890

Ebenfalls auf dem Bild ist der ehemalige TuS Spieler und Trainer Markus „Schnieder“ Müller von der Firma TERBERG, dem Sponsor der neuen Bambini Trikots.

Herzlichen Dank an Markus und die Firma TERBERG.

… ein besonderer Gruß und gute Besserung geht noch an unseren verletzten Bambini Top-Torjäger Jens Huber, der uns vom Krankenbett aus die Daumen drücken musste.