Saisonabschluss bei den Bambinis

Diese Woche fand das letzte Bambini Training in dieser Saison statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen waren wieder über 30 Kids am Start.

Im Anschluss ans Training gab es dann für die Spieler / Spielerinnen/ Geschwister… noch ein Eis und ein Getränk. Und auch die Eltern kamen natürlich nicht zu kurz. Zudem wurden unsere „Großen„ in Richtung F-Junioren verabschiedet. Insgesamt 16 ( !!!! ) Spieler kommen in die nächste Jugend.

Bambinis

Nach einem Mannschaftsfoto erhielt unser Trainer-Team noch eine gefüllte Spendensau von den Müttern Babsi und Carina.

Dankeschön dafür im Namen der Trainer an alle Eltern, und auch merci für den reibungslosen Ablauf während der ganzen Saison.

Jetzt steht erst mal die Sommerpause an und dann starten wir am Mittwoch, 14. September mit neuem Schwung in die Bambini Saison 2022-23.