Jugendturnier der E – F – G Jugend

Am Pfingstmontag fand im Rahmen des diesjährigen Sportfestes wieder ein Jugendturnier der Bambinis, F- und E-Junioren statt. Die Kleinen waren wieder mit sehr viel Engagement und Spaß bei der Sache.  Nach den Spielen wurden die einzelnen Kinder bei der Siegerehrung vorgestellt und erhielten als Erinnerung eine Medaille und pro Team einen Fußball als Belohnung. Ein großes Dankeschön an unsere Jugendabteilung um Cesare Ruggeri, Robert Hoferer und Stephan Maier die das Turnier hervorragend organisiert und durchgeführt haben.

e-junioren

f-junioren

bambinis

Beim Familientag waren aber noch weitere interessante Dinge zu entdecken. So gab es eine Bastelecke wo alle Kinder nach Herzenslust Holzschildchen individuell gestalten konnten oder eine Torwand wo als Preis jeweils eine bunte Luftmatratze auf die erfolgreichen Schützen wartete.

IMG_2100

Hein herzliches Dankeschön an Sabine Huber die den Familientag vorbereitet  und die Bastelecke betreut hat sowie an Hodapp – Orthopädie, Schuhe, Sport  für die Zurverfügungstellung der Luftmatratzen.