Sportfest 2019: Die Turniersieger

Am Samstag Nachmittag nahmen 8 Teams beim Beachvolleyball-Turnier teil. Im Endspiel konnte Chaos am Netz seinen Titel aus dem Vorjahr gegen den BVB verteidigen.

Am Abend gab es dann einen Teilnehmerrekord von 32 Teams beim Elfmeterturnier. Nach insgesamt 128 ausgetragenen Partien gewann der morgemuffelhuffe knapp gegen Asbach Uralt.

Am Sonntag Nachmittag stand dann das D Junioren Blitzturnier an. Dabei siegte der Offenburger FV nach einem 0:0 in der regulären Spielzeit denkbar knapp gegen den SV Oberkirch im Neunmeterschiessen mit 9:8.

Anschließend fand dann das Zinkenturnier statt. Hier konnte Ibach Löcherberg seinen 3. Titel in Folge holen. Im Finale gegen Oppenau Berg gewann das Team mit 2:1.