FAIRPLAY SPIELTAG WILLSTÄTT

Beim Spieltag in Willstätt hatten unsere Bambinis ihren letzten „Pflichtspiel- Termin“ in der Saison 18/19.

Und wie bereits an den Spieltagen und Turnieren zuvor, zeigten unsere Jungs bei hochsommerlichen Temperaturen was für ein talentierter Jahrgang sie sind !

5 Spiele, 5 Siege 15:2 Tore war die Ausbeute der Spieler von Trainer Michael Hauns !

Im Einsatz waren folgende Spieler :

Bambinis

Julius Huber, Tristan Huber, Lian Schiller, Moritz Mayer, Levin Schäuble, Philip Beierbach und Wiktor Biesek !

Nun stehen noch 4 Training vor der langen Sommerpause an. Danach wechseln 14 Spieler des Jahrgangs 2012 zu den F-Junioren. Zudem steht am nächsten Mittwoch 10. Juli noch das traditionelle Abschlussfest gemeinsam mit unseren F – Junioren am Haldenhof an !!!