Archiv der Kategorie: 3. Mannschaft

TuS Oppenau bei Küchenparty auf dem Dollenberg

Eine willkommene Abwechslung zum Trainingsalltag hatten Spieler unserer Senioren-Mannschaften am Dienstagabend. Insgesamt 22 TuS´ler besuchten die legendäre Küchenparty des Hotel Dollenberg in Bad Peterstal – Griesbach mit 2-Sterne Koch Martin Herrmann welcher ein großer Fan des TuS Oppenau ist. Bei einer Vielzahl von köstlichen Speisen und guten Weinen verbrachte man einen wunderschönen und unterhaltsamen Abend.

05_IMG_8146

Martin Herrmann stand mit TuS-Kochmütze und TuS-Schal in der Küche am Herd und zauberte jede Menge Gaumenfreuden. Die Mannschaften ließen es sich nicht nehmen Martin Herrmann und Meinrad Schmiederer ein TuS-Wappen sowie deren Ehefrauen einen Blumenstrauß zu überreichen.

03_IMG_8142  06_IMG_8154

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Gastfreundschaft und den tollen Abend bei den Familien Schmiederer und Herrmann sowie allen Mitarbeitern des Hotel Dollenberg.

02_IMG_8150

3. Mannschaft erringt erneut die Meisterschaft

Die Mannschaft TuS Oppenau III konnte nach 2022, 2018 und 2016 erneut die Meisterschaft erringen. Vor dem letzten Spiel gegen den SV Lautenbach II, was mit 6:0 gewonnen wurde, ehrte Staffelleiter Roland Schneider das Team um Sebastian Bolz, Sebastian Baumann, Frank Zimmermann und Vorstand Sport Toni Kimmig. Er überbrachte die Glückwünsche des Verbandes und überreichte die entsprechende Urkunde.

Hochzeit von Alexandra und Jeremias

Am Samstag gaben sich Alexandra und Jeremias Doll das Ja-Wort. Der Wortgottesdienst mit Trauung fand in der Kirche St. Ulrich, in Nordrach statt.

Hochzeit_1

Hochzeit_2

Die Fußballabteilung des TuS Oppenau wünscht den beiden Frischvermählten alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg.