TuS Oppenau bei Küchenparty auf dem Dollenberg

Eine willkommene Abwechslung zum Trainingsalltag hatten Spieler unserer Senioren-Mannschaften am Dienstagabend. Insgesamt 22 TuS´ler besuchten die legendäre Küchenparty des Hotel Dollenberg in Bad Peterstal – Griesbach mit 2-Sterne Koch Martin Herrmann welcher ein großer Fan des TuS Oppenau ist. Bei einer Vielzahl von köstlichen Speisen und guten Weinen verbrachte man einen wunderschönen und unterhaltsamen Abend.

05_IMG_8146

Martin Herrmann stand mit TuS-Kochmütze und TuS-Schal in der Küche am Herd und zauberte jede Menge Gaumenfreuden. Die Mannschaften ließen es sich nicht nehmen Martin Herrmann und Meinrad Schmiederer ein TuS-Wappen sowie deren Ehefrauen einen Blumenstrauß zu überreichen.

03_IMG_8142  06_IMG_8154

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Gastfreundschaft und den tollen Abend bei den Familien Schmiederer und Herrmann sowie allen Mitarbeitern des Hotel Dollenberg.

02_IMG_8150