25. Erwin-Armbruster-Gedächtnisturnier

Am Samstag, 03.03.2018 ab 09.00 Uhr findet das 25. Erwin-Armbruster-Gedächtnisturnier  in der Günter- Bimmerle-Halle statt.

Das Schülerturnier steht unter dem Motto „Kooperation Schule/Verein. Spielberechtigt sind alle Schüler der Klassen 1 – 4 der Grundschule Oppenau. Jeder Teilnehmer erhält eine Erinnerungsmedaille sowie einen Verzehrgutschein. Alle Klassen erhalten eine Klassenurkunde und die jeweiligen Klassensieger zusätzlich einen Pokal.

Das Turnier der Klassen 1 und 2 beginnt um 09.00 Uhr und endet gegen 11.15 Uhr. Ab 11.30 Uhr bis gegen 14.00 Uhr spielen die Klassen 3 und 4 gegeneinander.

Alle Interessierten sind zu diesen von den Kindern immer mit großer Begeisterung ausgetragenen Spielen recht herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl sorgt die Jugendfußballabteilung des TuS Oppenau.

Wir freuen uns schon jetzt auf tolle und stimmungsvolle Spiele.