Ausbesserungs-arbeiten im Sportheim

Die fußballlose Zeit über den Jahreswechsel wird beim TuS Oppenau dazu verwendet um Ausbesserungsarbeiten am Sportheim Haldenhoftreff durchzuführen. Da die Abt. Fußball die Pflege und Instandhaltung des Sportgeländes Haldenhof einschließlich des Sportheimes schon seit vielen Jahren in Eigenregie durchführt werden derzeit im Rahmen eines Arbeits-einsatzes einige Malerarbeiter durchgeführt. So wurde unter Anleitung des Fach-manns  “Katsche” heute bereits der komplette Kabinengang und kleinere Teile der Außenfassade neu gestrichen.

IMG_0171 IMG_0181

Unter Beteiligung von Spielern der Senioren-Teams sowie der AH-Mannschaft wurde das Sportheim Haldenhoftreff komplett “ausgeräumt” um in den nächsten Tagen ebenfalls innen komplett neu gestrichen zu werden.

IMG_0151 IMG_0169

IMG_0152  IMG_0157

Nach Abschluss der Arbeiten wird der Haldenhoftreff wieder in neuem Glanz erstrahlen.