Mannschaftspräsentation für die Saison 2019/20

Am vergangenen Samstag wurde die Mannschaft des TuS Oppenau für die Landesliga-Saison 2019/20 auf dem Sportgelände Haldenhof vorgestellt und das offizielle Mannschaftsfoto gemacht.

tus_oppenau_2019_20_bearb_3zu2_mit_wappen

Hintere Reihe von links:
Steffen Müller, Matthias Schmiederer, Moritz Mischall, Dominik Treyer, Tobias Keller, Livui-Mihai Soaita, Marek Huber, Ali Abdalla, Thomas Schmiederer (Betreuer)

Mittlere Reihe von links:
Toni Kimmig (Vorstand Sport), Christian Seger (Spielertrainer), Jochen Fischer (Co-Trainer), Volker Gieringer, (Co-Trainer),  Mottasem Hammad, Luca Hoch, Bastian Gmeiner, Florian Ott, Silas Birk, David Huber, Florian Müller, Jonas Schäuble, Klaus Baudendistel (Torwart-Trainer), Patrick Walz (Betreuer), Ralf Birk (Torwart-Trainer), Frank Spinner (1. Vorstand)

vordere Reihe von links:
Lucas Gaiser, Nicola Hermann, Matthias Kimmig, Aaron Böhm, José Poveda, Adrian Dauti, Mario Hoferer, Kai Schindler, Nicolas Lietz

Es fehlen: Markus Bruder, Nico Oehler, Fabian Zefferer, Jan Streck, Julian Fischer

tus_oppenau_2019_20_motiv02_bearb_3zu2_mit_wappen

Sport-Vorstand Toni Kimmig und Spielertrainer Christian Seger konnten die Neuzugänge sowie die zum Kader gestoßenen Spieler der A-Junioren willkommen heißen.

tus_oppenau_2019_20_neuzugaenge_bearb_3zu2_mit_wappen

Hintere Reihe von links:    Christian Seger (Spielertrainer), Toni Kimmig (Vorstand
Sport),  Florian Ott, Bastian Gmeiner, Frank Spinner (1. Vorstand)
Vordere Reihe von links:     David Huber, Luca Hoch, Adrian Dauti, Silas Birk, Mottasem Hammad
Es fehlt:  Nico Oehler

Ebenso konnten wir Fritz Bierer vom Lokalsport der Mittelbadischen-Presse willkommen heißen der sich bei Toni Kimmig und Christian Seger über die Planung der Vorbereitung sowie die Zeile für die anstehende Landesliga-Saison informierte.

Bierer_001

Das anschließende erste Testspiel gegen den SV Oberharmersbach endete 2:3 für die Gäste aus dem Harmersbachtal.