TUS AH macht GRILL- UND WANDERTAG

Der Treffpunkt zum diesjährigen AH Ausflug war der Biergarten des Pavillons. Von dort aus ging’s per Freizeitbus nach Allerheiligen. Bevor dann die Wanderung in den Sulzbach begann, stand erst mal eine ausgiebige Getränke und Vesperpause an.

AH_Wanderung_3

AH_Wanderung_4  AH_Wanderung_5

Frisch gestärkt startete dann die Wanderung zu Grillmeister Franz Sester. Unterwegs waren noch einige Rucksäcke zu leeren und so traf man gut gelaunt und hungrig im Sulzbach ein. Bestens versorgt mit Grillgut aller Art, Bier und Schnaps verbrachte man dort einige lustige Stunden, bevor man sich per Bus auf die Heimfahrt machte.  Abschluss war dann in Oppenau im Gasthaus Schlüssel !!!

AH_Wanderung_2

AH_Wanderung_1

Ein Dank an unseren Orga Chef BOSCHI für einen tollen Tag !!!