Absage Sportfest 2020

Sportfest 2020 muss leider abgesagt werden.

Abgesagt

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und den derzeit nicht absehbaren weiteren Einschränkungen und Vorgaben die sich aus der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg ergeben muss das ursprünglich vom Mi. 10. Juni. bis So. 14. Juni geplante Sportfest der Abt. Fußball auf dem Haldenhof leider abgesagt werden. Es ist derzeit weder absehbar ab welchem Zeitpunkt sportliche Vereinsaktivitäten und in welchem Umfang wieder möglich sein werden. Ebenso gibt es noch keine verlässlichen Definitionen und Vorgaben zu Veranstaltungen sodass eine Planung zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich ist.

In einer als Videokonferenz stattgefundenen Vorstandsitzung am Montagabend wurde diese Entscheidung getroffen. Die Abteilung Fußball bedauert diesen notwendigen Schritt sehr, aber die Gesundheit von uns allen steht natürlich an erster Stelle.

Die Vorstandschaft