D1-Junioren erringen Meisterschaft

Die D1-Junioren der SG Oppenau / Bad Peterstal konnten in der Saison 2019/20 die Meisterschaft in der Bezirksliga, der höchsten Spielklasse im D-Juniorenbereich, erringen.

Trotz des vorzeigten Saisonabbruchs aufgrund der Corona-Pandemie war es eine souveräne Saison der Mannschaft um das Trainer- und Betreuerteam Klaus Lupp, Florim Dauti, Mathias Mainzer, Manuel Streif, Karl-Hagen Keller, Oliver Kopf und Brigitte Haas. Nach 9 Spieltagen konnte man 7 Siege und ein Torverhältnis von 37:7 vorweißen und ließ Mannschaften wie den SC Lahr, Offenburger FV und Kehler FV hinter sich. Durchschnittlich 2,44  Punkte pro Spiel erbrachten den Platz an der Sonne.

DCIM/100MEDIA/DJI_1646.JPG

Als „Belohnung“ für diese herausragende Leistung wurde die Mannschaft mit einem Meister T-Shirt von Jugendleiter Cesare Ruggeri, Vorstand Jugend Stephan Maier und Abteilungsleiter Frank Spinner geehrt. Auch die Spieler der D2-Junioren die ebenfalls eine gute Saison gespielt hatten erhielten ein T-Shirt als Erinnerung an die besondere Saison 2019/20. Anschließend gab es für die erfolgreichen Kicker noch kühle Getränke und eine heiße Wurst.

DCIM/100MEDIA/DJI_1646.JPG

Die Fußballabteilung beglückwünscht die Mannschaft mit dem kompletten Trainerteam und bedankt sich ganz herzlich bei der Fa. MULAG Fahrzeugwerk für die finanzielle Unterstützung bei den Meister T-Shirts.