Erfolgreiche Spiele für 2. und 3. Mannschaft

Die 2. und 3. Mannschaft konnte am heutigen Sonntag beim SV Appenweier insgesamt 4 Punkte entführen und belegen jeweils den 2. Tabellenplatz.

Die 3. Mannschaft siegte verdient mit 3:0 durch Tore von Christian Kaltenbronn (2) und Simon Schweiger und belegt aktuell den 2. Tabellenplatz punktgleich mit dem Spitzenreiter SG Weier/Bühl 2.

Appenweier_3

Die 2. Mannschaft musste sich am Ende noch mit einem 3:3 Unentschieden begnügen nachdem man bereits nach 15 Minuten mit 3:0 vorne lag. Der Ausgleichstreffer für Appenweier fiel in der 90. Minute. Trotzdem ein gutes Ergebnis für die Mannschaft um Trainer Frank Zimmermann. Auch die 2. Mannschaft belegt aktuell den 2. Tabellenplatz, zwei Punkte hinter Tabellenführer SG Weier/Bühl welche aber ein Spiel mehr absolviert haben.

Appenweier

Appenweier_2

Beide Mannschaften gehen somit gut gerüstet und motiviert ins Derby am kommenden Wochenende gegen den SV Schwarzwald Bad Peterstal.