Weihnachtsaktion beim TuS Oppenau

Da in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie alles etwas anders ist und auch unser Vereinsleben sehr stark beeinträchtigt ist, galt es neue Ideen und Lösungen zu finden. Dies war auch für die Weihnachtszeit erforderlich. Da die traditionelle Jahresanschlussfeier im Januar nicht stattfinden kann hat sich die Vorstandschaft kurzerhand etwas anderes einfallen lassen, um den vielen ehrenamtlichen Helfern, Jugendtrainern und Betreuern sowie den vielen Unterstützern im Hintergrund die das ganze Jahr über einen tollen Einsatz und Engagement für den TuS Oppenau gezeigt haben, herzlich zu danken.

Egal ob Jugendtrainer, Helfer bei der Geländeinstandhaltung, Reinigungskräfte für die Räumlichkeiten, das Rasenplatzteam, die Stadionsprecher, das Trainer- und Betreuerteam und viele mehr – nur durch den gemeinsam Einsatz kann ein Verein wie der TuS Oppenau funktionieren.

IMG_9484

Kurzerhand wurde eine große Weihnachtspaket-Aktion gestartet. Nachdem die insgesamt über 75 Pakete vorbereitet und mit ein paar Überraschungen befüllt waren ging es an die Verteilung.

IMG_9471

IMG_9483

Abteilungsleiter Frank Spinner und Vorstand Jugend Stephan”Mättle” Maier machten sich auf um die Pakete an die verdienten Mitglieder zu verteilen.

IMG_9489

IMG_9497

Die Vorstandschaft bedankt sich ganz herzlich bei all den vielen fleißigen und ehrenamtlichen Helfern ohne die unser Verein nicht funktionieren würde.

TuS-Weihnachten