Silberne Verbandsehrennadel für Cesare Ruggeri

Am Freitag, den 08.10.2021 fand zum zweiten Mal die Ehrungsveranstaltung des Bezirksfußballausschuss Offenburg im „Kolumbus-Saal“ in der „World of Living“, der Firma Weber Haus in Rheinau-Linx, statt.

Bild_1 FullSizeRender

Eingeladen waren ca. 70 Gäste und auch in diesem Jahr erfolgte die Veranstaltung unter „Corona-Bedingungen“.

An diesem Abend wurde unser langjähriger Jugendleiter Cesare Ruggeri für herausragende Verdienste um den Fußballsport mit der silbernen Verbandsehrennadel ausgezeichnet.

Die Ehrungen wurden vom Bezirksvorsitzenden Heinz Schwab und dem Ehrenamtsbeauftragten Fritz Wendling durchgeführt.  Abteilungsleiter Frank Spinner freute sich über die Ehrung für Cesare Ruggeri und bedankte sich im Namen der Abteilung Fußball für seinen herausragenden Einsatz für den TuS Oppenau.

Bild_3

Im Anschluss der durchgeführten Ehrungen wurde den Gästen ein kleiner Imbiss im Cateringbereich der „World of Living“ serviert. In geselliger Runde konnten dabei  alte Kontakte vertieft und neue Kontakte geknüpft werden.