Sven Boschert AH Bowling Champion 2021

In diesem Jahr konnte das traditionelle AH-Bowling wieder am 31.10.21 im King PIN Bowlingcenter in Herbolzheim stattfinden. Nach dem Corona bedingten Ausfall im vergangenen Jahr waren diesmal wieder 20 hoch motivierte Akteure aus den Reihen der AH-Mannschaft an der Bowlingkugel aktiv. Gespielt wurde parallel auf 4 Bahnen. Nach vier nervenaufreibenden Stunden, einigen isotonischen Kaltgetränken sowie hoch-prozentigem Zielwasser  und insgesamt 6 Runden war der Sieger ermittelt.

Aufgrund der letztjährigen Zwangspause zeigte sich doch ein sehr unterschiedliches Leistungsniveau im Verlauf des Abends. Am Ende reichte die Bandbreite von 526 bis 693 Punkten. Die höchst Punktzahl von 693 erreichten dabei gleich zwei Akteure. So gab am Ende die Einzelrunde mit der höchsten Punktzahl den Ausschlag für den Sieger.

AH Bowling Champion 2021 wurde Sven Boschert gefolgt von dem absoluten Überraschungsspieler Holger Wagner (Fußballgott).  Platz 3 ging mit 687 Punkten an Humus.

Die rote Laterne ging diesmal an “Präsident” Frank Spinner der einen völlig gebrauchten Abend erwischte mit unterirdischen 526 Punkten, als einer der drei Busfahrer aber auch kein hochprozentiges Zielwasser zu sich nehmen durfte.  O-Ton eines Akteurs …. “zwischen der roten Laterne und dem Sieger liegen keine Welten sondern Kontinente Smiley “.

Alle Teilnehmer hatten einen riesigen Spaß und alle freuen sich schon auf das nächste AH-Bowling am 31.10.2022.

Siegerehrung_1

Siegerehrung_2  Siegerehrung_3