Wanderung der AH-Mannschaft

Am vergangenen Samstag trafen sich 11 AH-Fußballer zu einer Wanderung in unserem schönen Renchtal.

AH-Wanderung

Mit der Renchtal-Express ging es vom Bahnhof Oppenau nach Bad Peterstal wo man zunächst einmal eine kleine Stärkung zu sich nahm bevor des dann auf den Premium-Wanderweg Peterstaler Schwarzwaldsteig.  Die Vielzahl an Versorgungstationen und Schnapsbrunnen wurden selbstverständlich nicht links liegen gelassen. Insgesamt galt es etwas mehr als 500 Höhenmeter zu überwinden was aber keine konditionellen Schwächen bei den Teilnehmern zu Tage brachte.  Landschaftlicher Höhepunkt war dann sicherlich der Ibacher Schliff mit seiner besonderen spektakulären weichen Sandstein-Charakteristik. Weiter ging es zum Rollwasen wo man etwas länger verweilte und von dort bog man vom Premiumwanderweg ab und stieg ab ins Tal um im Gasthaus Finken in Ibach einen gemütlichen Abschluss zu machen. Es war ein toller Tag bei bestem Wanderwetter.

Vielen herzlichen Dank für die Organisation an Christoper und Kisse – gerne wieder im nächsten Jahr.

01_IMG_3853

02_IMG_3855  03_IMG_3860