Saisonabschluss der Bambinis

Zum letzten Training vor der Sommerpause kamen nochmal über 40 Bambinis ins Training.

Gruppenbild

Wie immer waren Alle mit vollen Einsatz und Spaß dabei. Nach dem Abschlusstraining bekam jedes Kind, sowie die Geschwisterkinder aus den Händen von Opa-Trainer Klaus noch ein Eis und ein Getränk.

Insgesamt waren über 50 Spieler und Spielerinnen bei unseren Jüngsten aktiv !!!
… und mit 9 Trainer und 2 Trainerinnen war man dieses Jahr auch wieder bestens aufgestellt.

Das Betreuerteam bedankt sich bei allen Eltern und Oma / Opas für die tolle Zusammenarbeit in dieser Saison … und ein ganz großer Dank und Lob geht an unsere Kids für ihren tollen Einsatz und die super Trainingsbeteiligung !!! In den anstrengenden Einheiten gab es trotzdem immer wieder viel Spaß und jede Menge zu lachen.
13 Spieler verlassen unsere Bambinis nun in Richtung F-Junioren.

Die neue Bambini Saison 2023/24 beginnt am ersten Mittwoch nach den Sommerferien >> 13. August

Trainer

Zum Ende des Trainingstages gingen auch unsere Trainer standesgemäß in die Sommerpause .

Beim Einstandsfest von Manu und Carina wurde mit Schnitzelwecken und dem einen oder anderen Bierchen noch lange über jede Menge Themen rund um den Sportplatz Haldenhof diskutiert, gefachsimpelt und gelacht.

Schnitzelweck Abschluss

Gruppenbild_2