Klaus “Olaf” Huber ist AH-Bowling Champion

Beim traditionellen AH-Bowling am 31.10. im KingPin Bowling-Center in Herbolzheim traten in diesem Jahr 12 hochmotivierte Bowler an. Gespielt wurde insgesamt 4 Stunden auf 2 Bahnen.

Team

Am Ende gab es nach 5 Bowling-Runden mit Klaus “Olaf” Huber einen  klaren Sieger mit 746 Punkten. Er hatte auch mit 200 Punkten in der letzten Runde die mit Abstand höchste Zahl an gefallenen Pins. Auf dem zweiten Platz landete Gunther Riepl mit 664 Punkten vor Markus “Suschet” Huber mit 649 Punkten.

Sieger  Bier_und_Spiel

Begruessung

Titelverteidiger Stephan “Mättle” Maier (571 Punkte) landete in diesem Jahr auf dem 8. Platz. Die rote Laterne ging an Gerhard Habermehl (505 Punkte).

Alle Beteiligten waren sich einig, dass es wieder ein tolles Event war und das nächste AH-Bowling wird am 31.10.24 stattfinden.

Team