Nikolaus Training der Bambini und F-Junioren

Während des letzten Trainings des Sportjahres 2023 wurden unsere jüngsten TuSler vom Nikolaus und Knecht Ruprecht überrascht.

Bild_1
Bei den Bambinis wurden die Beiden mit Liedern, Gedichten und praktischen Tricks in Sachen Torschuss empfangen. Nach einem gemeinsamen Foto und der Geschenkübergabe an jedes Kind, zogen der Nikolaus und Knecht Ruprecht weiter zu den F-Junioren

Bild_2

Bild_3

Dort angekommen setze der Knecht Ruprecht das gerade eben gelernte Fussballwissen gleich in die Tat um ! Als unüberwindbarer Torwart überzeugte er beim Torschusstraining der Jungs und Mädels der F-Jugend.

Bild_4

Nach der Geschenkübergabe verabschiedete der Nikolaus alle Spieler in die wohlverdiente Winterpause !

Bild_5
… und auch unsere Trainer gingen standesgemäß in die zweimonatige Pause !

Bild_6 Bild_7
… mit einem Buffet ala PETRA !!!
Großen Dank an unsere Wirtin vom Haldenhoftreff

Ein großer Dank geht an unsere langjährigen Spender der
Süßigkeiten/Obst/Geschenke-Tüten !
Neukauf Decker und die Sparkasse

Bild_8
Silke Treyer, Bambini „Spielführer“ Basti und Trainer Magic bei der Übergabe der Spende
… und Mättle mit Dieter Maier von der Sparkasse

Bild_9

Ein großes Dankeschön geht noch an unseren Nikolaus „Pächter“ und seinen Knecht „Zwicker“.

Die Trainerteams wünschen unseren Kids und ihren Familien eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024

Bild_1