TuS Oppenau gratuliert Schiedsrichter Gerd Krampfert

DANKE SCHIRI: SBFV ehrt 14 herausragende Unparteiische

Gerd_Krampfert_1
Quelle / Bild:  SBFV

Am Dienstagabend ehrte der SBFV in Achern insgesamt 14 Unparteiische für ihr außerordentliches Engagement. In den drei ausgeschriebenen Kategorien von DANKE SCHIRI (Schiedsrichterinnen, Schiedsrichter U50, Schiedsrichter Ü50) wurden auf der Ehrungsveranstaltung die Siegerinnen und Sieger der sechs Bezirke ausgezeichnet und erhielten Urkunden und Präsente. Im Bezirk Offenburg ging die Ehrung in der Kategorie Ü50 an unseren Schiedsrichter Gerd Krampfert. Gerd hat in seiner nunmehr 30 jährigen Schiedsrichterlaufbahn, davon 20 Jahre für den TuS Oppenau, bereits über 1200 Spiele geleitet.

Die gelungene Ehrungsveranstaltung der Aktion „DANKE SCHIRI.“ 2024 endete mit einem geselligen Miteinander und einem außergewöhnlichen „Show-Cooking“ Buffet.

IMG_0262
Quelle / Bild:  Acher-Rench-Zeitung

Der TuS Oppenau gratuliert Gerd Krampfert ganz herzlich zu dieser Auszeichnung und bedankt sich für seine außergewöhnliche Leistung und Engagement für unseren TuS Oppenau seit 20 Jahren.

Gerd_Krampfert_BSO_Pertschy
Quelle / Bild:  SBFV